Feierlichkeiten »

Highlights

Steinmeier Interview

Frank Walter Steinmeier besuchte mit Ehefrau Elke Büddenbender im Rahmen des ZDF Sommerinterviews den LIPPISCHEN HOF (THE View)

Mein Lokal dein Lokal Dreh & Sieg

Im Wettstreit mit 4 Konkurrenten haben wir uns der Herausforderung bei „Mein Lokal dein Lokal“ gestellt.

Whiskey Tasting 11/17

Unser „Dry Aged-Whiskey-Dinner“ war eines der anspruchsvollsten Tastings unseres Hauses.

Whiskey Tasting 09/21

Das erste Whiskey Tasting nach dem Lockdown. Im sicheren Rahmen hieß es: Gastronomie genießen.

Whiskey Tasting Akaiten

Mit unserem Whisky Kenner Markus Heinze hatten wir einen tollen Abend im Akaiten.

Jean Pütz Lesung

Am 03. Februar durften wir den legendären WDR Moderator und Autor Jean Pütz begrüßen.

Bourbon Tasting

Verkostet wurden mehrere Bourbon-Sorten aus aller Welt, kombiniert mit Wissenswertes…

Premium Night 1.0

Am 17.03.2018 öffnete der Lippische Hof seine Pforten und lud zum 100-jährigen Jubiläum ein…

Premium Night 2.0

Der Lippische Hof feierte mit Partnern, Lieferanten und Freunden des Lippischen Hofs die Premium Night 2.0.

Premium Night 3.0

Unsere Premium Night Nr. 3 konnten wir gerade so noch stattfinden lassen, bevor Covid 19 auch Deutschland erreichte.

Premium Night 4.0

Die Premium Night Nr. 4 war ein Befreiungsschlag für alle. An den zahlreichen Ständen haben es sich wieder alle gut gehen lassen.

Premium Night 5.0

Unsere mittlerweile 5. Premium Night. Wahnsinn, wie viele Menschen an diesem Tag immer mit uns den Abend genießen.

Premium Night 6.0

Was für eine außergewöhnliche Nacht!

Diese Premium Night hat sich wahrlich als eine der besten seit ihrem Beginn erwiesen.

Prominenter Spontanbesuch

Jürgen Klinsmann

Die Sportlegende Jürgen Klinsmann zu Gast bei uns im Lippischen Hof!

Eine Woche lang durften wir Gastgeber von Jürgen Klinsmann und seiner Familie sein.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns schon sehr drauf!

Angelo Kelly

Welcome Angelo Kelly von der Kelly-Family!

Wie wir hörten, war dein Steak perfekt und du konntest einen tollen Abend bei uns im Lippischen Hof verbringen.

Schön, dass Du uns besucht hast!

Kay-One & Pietro L.

Vom 28.-29.12.17. waren Kay-One & Pietro Lambardi zu Gast in unserem Haus.

Eine besondere Freude war es für die Mitarbeiter der Rezeption, als sie morgens zum Dienst kamen und die beiden bereits singend in der Lobby trafen.

Kay-One bemerkte, dass sich der Lippische Hof sehr positiv von anderen Hotels unterscheidet, die einfach in der Masse untergehen.