Geschäftsaufenthalte

Das Hotel bleibt für Geschäftsreisende und Geschäftspartner weiterhin geöffnet.

Schweren Herzens, aber voller Verantwortung müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren SPA-, Gastronomie-, Veranstaltungsbetrieb und Hotelbetrieb für Privatkunden vorerst, voraussichtlich bis zum 19. April 2020, einstellen.
Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter muss geschützt werden, ohne Kompromisse.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, da wir Euren Urlaub oder Eure Veranstaltung gerne in den nächsten Tagen und Wochen begleitet hätten.

All unsere Gäste und Mitarbeiter eine Weile nicht zu sehen, macht uns sehr traurig. Wir sind aber überzeugt, dass Momente wie diese uns nicht schwächen, sondern Chancen sind, voller Kraft zurückzukommen.
Unsere Rezeption bleibt auch in den nächsten Wochen (montags bis freitags von 09:00 – 17:00 Uhr) besetzt und ist unter der 05222-5340 und unter lipphof@hof-Hotels.de erreichbar.
Auch alle Feierlichkeiten, die nach dem 19. April 2020 stattfinden, werden nach wie vor telefonisch oder vor Ort besprochen und wie geplant durchgeführt.
Bestehende Reservierungen für diesen Zeitraum werden kostenfrei storniert bzw. können umgebucht werden.
Lasst uns alle voller Zuversicht in die Zukunft blicken.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bleibt gesund, Eure Familie Steffen und das Team des Lippischen Hof in Bad Salzuflen